Sahnestücke, die Designmesse

Wo ist nur das Jahr geblieben? Es ist schon wieder soweit:

der Herbst hält Einzug und ehe der Oktober zu Ende geht, findet die “SAHNESTÜCKE – die Design-Messe” statt! Dazu öffnet die Burg Konradsheim vom 25. bis 27. Oktober 2019 ihre Tore! Handgefertigte Einzelstücke und Kleinstserien werden auf der Burg vorgestellt und verkauft.

Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher, um an unserem Stand handgestrickte Teile vorzuführen, denn WOLLE zieht an! Aber wer nur Wolle erwartet, wird bei einem Besuch überrascht sein!

Auch in diesem Jahr gibt es an unserem Stand wieder eine SCHAL-STRICK-AKTION für den guten Zweck in Zusammenarbeit mit LANA GROSSA, der BRIGITTE-Zeitschrift und Save the children. Jeder kann sich strickend an einem Gemeinschaftsschal beteiligen und auch eine eigene Schal-Box erwerben!

Wir freuen uns auf jeden Besucher, auf Euch/Sie freuen wir uns ganz besonders!

Folgt uns auf Instagram: handarbeiten_mit_herz

_____________________________________________________________________________________________________

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>